Hinter den Kulissen: Tirol Werbung fotografierte im Familienskigebiet Hochzeiger

  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7

Der Neuschnee Anfang März machte es möglich!

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Schneeverhältnissen fand ein Fotoshooting der Tirol Werbung zum Thema „Spielplatz Schnee“ im Pitztaler Familienskigebiet Hochzeiger statt.
Durch Unterstützung der Bergbahnen und der Schischule Hochzeiger vor Ort gelang es, an einem kurzen Tag die zahlreichen Facetten eines Winterurlaubes mit Kindern zwischen drei und sechs Jahren bildlich festzuhalten. Dabei wurde der Fokus auf das gemeinsame Familienerlebnis abseits der Pisten gelegt.

Die Kindermodels hatten viel Spaß dabei, durften sie doch nach Herzenslust im Schnee toben, Schneemann bauen, Schneeschuh wandern, rodeln und mit Kinderprogramm-Betreuer Franz im Zirbenwald Tierspuren suchen.
Highlight für die Kleinen war sicher die Fahrt mit dem Ski-Doo der Bergbahnen, die ermöglichte, Fotos an besonders schönen Orten im Gebiet zu schießen.
Am Ende des umfangreichen Fotoshooting-Tages waren sich alle Beteiligten einig: Das Skigebiet Hochzeiger ist ein perfekter Ort für einen gelungenen Familienurlaub, auch abseits der Pisten.

Seid gespannt auf unsere Fotos im nächsten Winter und bis dahin: Viel Spaß beim Erleben von Spielplatz Schnee am Hochzeiger,

Eure Christina Schwemberger von der Tirol Werbung
www.tirol.at

 

>> Mehr Infos zu Familien-Winterurlaub im Pitztal

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.